brand eins im September – Nachtrag: Ulf Posé ist auch drin!

09/06 Titel 03

Im Urlaub in Griechenland macht „brand eins Lesen“ noch mehr Spaß. Und beim gemütlichen Schmökern am Strand habe ich noch eine weitere schöne Überraschung entdeckt.

Unser IF-Blog-Autor Ulf Posé (udp) ist auch in brand eins zu finden!

Im Artikel Der Rohstoff Arbeit, der mir genauso aus dem Herzen spricht wie An die Arbeit, wird er in seiner Rolle als Präsident des Ethik-Verbandes der Deutschen Wirtschaft auf Seite 78/79 ausführlich zu Fragen wie „Für wen wird es künftig noch Arbeit geben“ oder „Welchen Wert hat Arbeit“ zitiert.

Ist das nicht toll, gleich zwei IF-Blog-Autoren (Ulf Posé und Edwin Ederle) im brand eins des Septembers zu finden!

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche