Bill Gates meets Mrs. Angela Merkel

Habe ich gerade in Twitter gefunden:

BillBillGates Great meeting w German Chancellor Angela Merkel. Again encouraged by what a stong and enlightened leader she is on intl development.
8:05 PM Jan 27th from Twikini

Originalkopie inklusive der Schreibfehler. Ob das der echte Bill Gates ist!?

BillBuchIch denke schon. Das Buch links von Bill Gates habe ich gelesen (allerdings nicht ganz). Bei Amazon kann man es für 0,01 Cent kaufen. Ich kann nur vermuten, warum es so billig ist. Einfach mal selbst lesen. Die ersten 50 Seiten dürften genügen.

Immerhin hat der Autor eine sehr positive Meinung zu unserer Kanzlerin. Offensichtlich haben sie sich in Davos getroffen und getwittert. Den Tweet von Frau Merkel habe ich nicht gefunden.

Weiß auch nicht, ob sie twittert.

Aber auch etwas Positives: Die Stiftung von Bill Gates stiftet mehrere Milliarden USD zum Zwecke der Impfung von Kindern in Afrika. Steht heute in der Süddeutschen. Finde ich toll.

RMD

P.S.
Es ist der echte – verifizierter Account.

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Es gibt kein zurück.

Es gibt kein zurück.

Der Mensch hat im Anthropozän mit seiner Kreativität soviel zerstört, dass es kein zurück mehr gibt.
IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche