Am Ende des Tages … ♫

Das Ethik-Seminar am Wochenende hat mich nachdenklich gemacht.

Was ist wirklich wichtig?

Und in meinem Kopf bildet sich ein Refrain:

Am Ende des Tages …

Ganz einfach:
Es zählt nur, wie ich mich am Ende des Tages fühle. Am Ende des Tages merke ich, was mein Leben und meine Arbeit wert waren. Besonders bei all den Leuten, die mir wirklich was bedeuten …

Und denen ich vielleicht auch etwas bedeute.

Das passt doch auch irgendwie zum herbstlichen Morgen dieses 1. November …

RMD

P.S.
Die Wise Guys haben dazu ein schönes Lied gemacht.

🙂 Es heißt wohl auch „Am Ende des Tages“.

Hier singen sie es Halle – mit langem Vorspann:

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Die Corona-Chance

Die Corona-Chance

Die Corona-Manie hat uns auch viel Positives gebracht, deswegen nenne ich sie Korona-Chance.
ANGST, ETHIK, GESETZ, MORAL, SEX, STRAFE ...

ANGST, ETHIK, GESETZ, MORAL, SEX, STRAFE ...

Ich war zu Besuch im Blog meines Freundes Detlev Six. Der heißt  Saurüsselphilosophie und ich finde ihn große Klasse. Es geht um…

Das setzt der Krise die Corona auf!

Macht das Virus nur krank oder verändert es auch die gesellschaftlichen Umgangsformen?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche