Adventskalender – 18. Dezember

Noch 6 mal schlafen! Und weil der Heilige Abend so nah ist, bringe ich die nächsten drei Tage noch drei ganz tolle Geschenk-Ideen. Hier die erste Empfehlung:

Videos sind gute Geschenke.

Mein erster Vorschlag ist für Menschen gedacht, die bereit sind für das außergewöhnliche. Es ist eine englische Kultserie aus den 68igern, von der ein paar Folgen auch im ZDF gezeigt worden sind.

NUMMER 6 – THE PRISONER

Eine wunderbare und höchst skurile Komikserie – die allerdings zwischendurch alles andere als komisch ist, sondern mehr an Orwell und Schlimmeres erinnert.

Geeignet ür alle Menschen, die sehr britischen und sehr intellektuellen Humor lieben könnte das ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk sein. Besonders wenn man ein Vergnügen an absurden Karrierekämpfe in entpersonalisierten Systemen hat.

Also, ganz schnell bei amazon (€ 25,95) bestellen oder beim nächsten größeren DVD-Laden vorbei schauen. Es lohnt sich.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche