Adventskalender – 16. Dezember ♫

Noch 8 mal schlafen!

Gestern sass ich dank der Deutsche Bahn AG wieder Stunden im Zug. Hbf München war kaputt. Und die Weichen waren eingefroren. Und was mir sonst noch alles erzählt wurde …

Da blieb mir nur noch eine Hoffnung:

I’ll be Home for Christmas (Frank Sinatra)

Ja, das Video könnte von der Deutschen Bahn AG sein – vielleicht als Werbespot 🙂 !

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Alte leben kürzer - Junge länger...

Alte leben kürzer - Junge länger...

Ein Rätsel vor dem die moderne Medizin bisher kapituliert.
Verbissen...

Verbissen...

Blutige Kehlen ... Ausgrenzung ... Keine Gleichstellung ... Therapeutische Scherbenhaufen ... Burnout und Elend ...
Deutschland 2021

Deutschland 2021

HEUTE SPRECHE ICH. NICHT #MEIN BOSS! AUCH NICHT #GANZKURZ!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche