Adventskalender – 1. Dezember ♫

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen IF-Blog-Adventskalender. Jeden Tag eine kleine Überraschung – mal lustig, mal sentimental, mal ein Lied, mal eine Geschichte …

Heute geht es los!

Noch 23 mal schlafen!

Wir fangen mal gar nicht weihnachtlich, aber doch sehr lustig an.

P.S.
Vielleicht sollte sich Gerhard Polt auch mal mit #JMStV beschäftigen. Sonst könnte dann mal wieder ähnliches drohen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
Alte leben kürzer - Junge länger...

Alte leben kürzer - Junge länger...

Ein Rätsel vor dem die moderne Medizin bisher kapituliert.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche