Adventskalender – 18. Dezember ♫

Noch 6 mal schlafen!

Hurra – heute bekommen wir unseren Christbaum!

TannenbaumJedes Jahr überlegen wir uns: Sollen wir überhaupt noch einen Christbaum aufstellen? Die Kinder sind groß. Und irgendwie ist es doch ein eigenartiger Brauch. Den Baum schmücken, Kerzen anstecken und anzünden. Die Lichter bewundern.

Und wir machen es wieder. Dieses Jahr lohnt es sich. Wir werden viele an Heiligabend sein. Alle 7 Kinder, zum Teil mit Ihren Freunden und die Oma werden an Heilig Abend bei uns sein.

Und wahrscheinlich werden sich die Kerzen dann in 24 Augenpaare spiegeln. Und alle Augen werden funkeln. Ist doch irgendwie schön.

🙂 Aber besingen werden wir den Tannenbaum wohl nicht.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Stammtischgegacker...

Stammtischgegacker...

Ausfallerscheinungen auch bei jüngeren Mitmenschen....
Oh Gott - wieder Anton Bruckner...

Oh Gott - wieder Anton Bruckner...

Die ‚Alte Oper’ heißt wohl so, weil da nur alte Leute herumkrabbeln...
Das rosarote Kopftuch

Das rosarote Kopftuch

Komisch? Soviel Verwirrung durch ein Kopftuch hätte man Carl gar nicht zugetraut...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche