2-Wochen-News #30 – IF-Forum, Käsefestival in Bad Tölz, mein Sommerfest.

Liebe IF-Blog-Leser,

nach längerer Zeit schreib ich mal wieder eine IF-Blog-News – diesmal aus mehrfachem Anlass:

Am 21. Juni ist wieder

IF-FORUM (mit Fußball-Party).

Diesmal mit Frau Susanne Hofmann vom „Tölzer Kasladen“. Der Titel ihres Vortrages lautet:

Qualität vor Quantität
Wie man gute Nahrungsmittel herstellen sollte!

Nach dem Vortrag probieren wir gemeinsam den guten Käse aus dem „Tölzer Kasladen“. Und weil an diesem Tag ein Viertelfinalspiel der EM stattfindet, gibt es im Anschluss ans IF-Forum „Fußball-Party bei InterFace“ – wir zeigen das Spiel live in unserem Seminarraum.

http://www.if-blog.de/rd/21-juni-erst-if-forum-dann-fusball-party-bei-interface/

Getränke und gute Nahrungsmittel werden ausreichend vorhanden sein.

Passend dazu veranstaltet Frau Hofmann vom 15. – 17. Juni 2012 (von Freitag bis Sonntag) in Bad Tölz das vierte Käsefestival!

http://www.if-blog.de/rd/15-17-juni-kasefetival-in-bad-tolz/

Und „last not least“ für meine Freunde:
Am 24. Juni findet findet bei mir zu Hause ein privates Sommerfest statt, auf dem nicht nur aber vor allem der Geburtstag meiner Frau Barbara gefeiert wird. Dazu möchte ich alle Menschen einladen, die sich mit uns freundschaftlich verbunden fühlen. Da ich nicht sicher bin, ob alle Freunde meine Einladung erreicht haben, habe ich Einladung und Anmeldung öffentlich gemacht:

http://www.if-blog.de/rd/barbara-und-roland-laden-ein-zum-sommerfest/

Freue mich über zahlreiche Rückmeldungen und wünsche einen wunderschönen Frühsommer!

Roland Dürre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche