2-Wochen-News #30 – IF-Forum, Käsefestival in Bad Tölz, mein Sommerfest.

Liebe IF-Blog-Leser,

nach längerer Zeit schreib ich mal wieder eine IF-Blog-News – diesmal aus mehrfachem Anlass:

Am 21. Juni ist wieder

IF-FORUM (mit Fußball-Party).

Diesmal mit Frau Susanne Hofmann vom „Tölzer Kasladen“. Der Titel ihres Vortrages lautet:

Qualität vor Quantität
Wie man gute Nahrungsmittel herstellen sollte!

Nach dem Vortrag probieren wir gemeinsam den guten Käse aus dem „Tölzer Kasladen“. Und weil an diesem Tag ein Viertelfinalspiel der EM stattfindet, gibt es im Anschluss ans IF-Forum „Fußball-Party bei InterFace“ – wir zeigen das Spiel live in unserem Seminarraum.

http://dev.if-blog.de/rd/21-juni-erst-if-forum-dann-fusball-party-bei-interface/

Getränke und gute Nahrungsmittel werden ausreichend vorhanden sein.

Passend dazu veranstaltet Frau Hofmann vom 15. – 17. Juni 2012 (von Freitag bis Sonntag) in Bad Tölz das vierte Käsefestival!

http://dev.if-blog.de/rd/15-17-juni-kasefetival-in-bad-tolz/

Und „last not least“ für meine Freunde:
Am 24. Juni findet findet bei mir zu Hause ein privates Sommerfest statt, auf dem nicht nur aber vor allem der Geburtstag meiner Frau Barbara gefeiert wird. Dazu möchte ich alle Menschen einladen, die sich mit uns freundschaftlich verbunden fühlen. Da ich nicht sicher bin, ob alle Freunde meine Einladung erreicht haben, habe ich Einladung und Anmeldung öffentlich gemacht:

http://dev.if-blog.de/rd/barbara-und-roland-laden-ein-zum-sommerfest/

Freue mich über zahlreiche Rückmeldungen und wünsche einen wunderschönen Frühsommer!

Roland Dürre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
IF-Blog reloaded (II)         WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche