2-Wochen-News – #23 – IF-Blog wünscht frohe Ostern

Liebe IF-Blog-Leser,

liebe Freunde haben mich gefragt, warum sie denn gar nichts mehr von IF-Blog hören würden. Das, obwohl unsere Autoren doch recht fleißig sind. Deshalb sende ich mal wieder (nach langer Zeit) eine 2-Wochen-News von IF-Blog.

Das IF-Blog-Team und ich wünschen Ihnen ein frohes Ostern!

Und natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn sie nicht nur Eier suchen, sondern auch ab und zu in IF-Blog.de reinsehen würden 🙂

Ich werde Ostern mit dem Fahrrad in Korsika verbringen. Heute Abend (Karfreitag) geht es los. Mit dem Nachtzug nach Florenz, dann umsteigen in Richtung Livorno. Dort haben wir knappen Anschluss zu einer Fähre und sind mit ein wenig Glück am Mittag des Karsamstag auf der Insel.

Dann starten wir mit den Rädern in Richtung Westen und ich habe fest vor, mein Urlaubstagebuch wieder aufnehmen.

Ansonsten finde ich besonders lesenswert zurzeit die Artikel von Francis Van Hoi (aufbereitet von Markus Seidt), der direkt aus Vietnam von seinem Projekt für vom chemischen Kampfstoff geschädigten Agent Orange Kinder berichtet. Diese Artikel findet man am leichtesten in der Kategorie HELFEN oder wenn man auf den Autor Markus Seidt klickt.

Ich wünsche einen guten Frühling!

RMD

P.S.
Dieser Beitrag ist übrigens der 999. in IF-Blog.de! Und das Bild natürlich wieder von unserem Rolo Zollner!

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche