Adventskalender – 8. Dezember ♫

Noch 16 mal schlafen!


Ich lebe seit 20 Jahren in Riemerling, einem Ortsteil von Hohenbrunn. Dorthin führt uns mein Adventskalender heute.

Friedrich Lehn hat das Video produziert. Friedrich war gemeinsam mit Jiri Frinta der erste festangestellte  Mitarbeiter von InterFace. Wir haben viele Jahre ausgezeichnet zusammengearbeitet. Für die InterFace-Insider: Er war der Vater des CLOU!

Heute ist er freiberuflich als IT-Berater unterwegs. Da die IT für ihn nicht alles ist, hat er ein kleines Videounternehmen gegründet.

Seine Frau Ruth ist Lehrerin; Friedrich hat sie bei ihrer Arbeit in die Grundschule begleitet:

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Die Magie der großen Zahlen

Die Magie der großen Zahlen

Heute spiele ich mal mit Viren und Bakterien. Und EUROS.
'Räder schlagen' und Elektronen

'Räder schlagen' und Elektronen

Opa versucht seiner Enkelin Caro einfach zu erklären, wie die Quantentheorie den Mikrokosmos darstellt. Caro und Fritz (Folge 5) War‘s…
IF-Blog reloaded (II)         WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche