Adventskalender – 7. Dezember

Noch 17 mal schlafen!

Vor gut dreißig Jahren hat mir Dr. Peter Schnupp dieses Buch geschenkt.

Ich bin ihm heute noch dankbar. Nicht nur für das Buch, das mich zum Nachdenken gebracht und meine heile Welt damals erschüttert hat.

So möchte ich es unbedingt als ein ganz wertvolles Weihnachtsgeschenk empfehlen.

Peter war nicht nur ein überragender Informatiker der ersten Stunden, sondern ist heute noch ein aktiver Software-Mann.

Heute feiert seinen Geburtstag in seiner neuen Wahlheimat Hoyerswerda.

Lieber Peter, alles Gute!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
IF-Blog reloaded (II)         WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche