Adventskalender – 15. Dezember ♫

Noch 9 mal schlafen!

Die Ungeduld wächst – die Lust auf einen Walk on the Wild Side kommt. Bald werden die Tage wieder länger! Und ein bisschen freuen wir uns schon wieder auf den Sommer!

Aber auch im Winter kann man auf die andere Seite wechseln. Wasser heißt dann Schnee, und da gibt es viele Möglichkeiten.

Als Außenseiter mit dem Schlitten die steile Abfahrt nehmen oder mit den Fellen den Berg hinauf …

Hier ist er: Lou Reed, ehemals auch bei den Velvet Unterground (VU). War schon eine geile Zeit …

Und natürlich können auch die Damen „wild“ sein:

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche