Adventskalender – 4. Dezember

Noch 20 mal schlafen!

Augustiner


Keine Nacht mehr schlafen! Heute ist bei InterFace unser Blue Friday. Der Blue Friday vor Weihnachten ist für alle InterFace’ler immer etwas besonderes.

Da ist – leicht verfrüht – Bescherung bei IF.

Geschenk

Wie jedes Jahr erhält jeder Mitarbeiter ein kleines Geschenk. Diesmal ist es ein Geschenkkarton mit feinen Sachen aus Kitzbühel (Claudia’s Heimat) zum Essen und Trinken.

Und als Besonderheit ist noch ein Moleskin mit Prägung „InterFace AG“ und einem Nostalgie-Bleistift dabei. Die perfekte Alternative zum Laptop.

Tagsüber treffen wir uns alle zum Open Space und arbeiten gemeinsam an der Zukunft von InterFace. Wie können wir am besten unserem Motto „Champions im Verbund“ folgen.

Am Abend feiern wir das Geschäftsjahr im Augustiner Bürgerheim (Bergmannstr. 33
80339 in München) dann auf unserer Weihnachtsfeier mit unseren Angehörigen! Für die Musik wird Christian Schumacher mit seinem Orchester sorgen, und einen Überraschungsgast haben wir auch.

🙂 Fast so schön wie Weihnachten!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
IT-Geschichte ab 1950

IT-Geschichte ab 1950

Mein Geburtstagsgeschenk: Ein Magazin für uns Computer-Menschen. 24 Jahrgänge komplett als PDF im Internet! Von 1954 bis 1978. Auch für…
IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche