Adventskalender – 19. Dezember

Noch 5 mal schlafen! Und weil der Heilige Abend so nah ist, heute und auch morgen noch zwei ganz tolle Geschenk-Ideen.


Hier mein zweiter Vorschlag!

Er zielt auf Menschen, die die Musik und den Lebensstil der 68iger Jahre lieben. Und auch die vielen schönen Oldtimer. Eine Produktion des bayerischen Rundfunks, die mehr als Kult geworden ist:

IRGENDWIE UND SOWIESO – GESCHICHTEN AUS ’68

Näheres über diese wunderbare Serie kann man auch in Wikipedia nachlesen.

Dieses dicke Paket mit 6 DVDs ist auch bei amazon nicht ganz billig (€ 59,90). Aber wieder ein Investment, das sich lohnt. Ich bin ganz sicher, dass der oder die Beschenkten sich so richtig freuen werden. Mit Garantie für lustig-sentimentale gemeinsame Fernsehabende, am besten im tiefen Winter vor einem warmen Kamin oder Ofen.

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Die Magie der großen Zahlen

Die Magie der großen Zahlen

Heute spiele ich mal mit Viren und Bakterien. Und EUROS.
'Räder schlagen' und Elektronen

'Räder schlagen' und Elektronen

Opa versucht seiner Enkelin Caro einfach zu erklären, wie die Quantentheorie den Mikrokosmos darstellt. Caro und Fritz (Folge 5) War‘s…
IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche