Adventskalender – 19. Dezember

Noch 5 mal schlafen! Und weil der Heilige Abend so nah ist, heute und auch morgen noch zwei ganz tolle Geschenk-Ideen.


Hier mein zweiter Vorschlag!

Er zielt auf Menschen, die die Musik und den Lebensstil der 68iger Jahre lieben. Und auch die vielen schönen Oldtimer. Eine Produktion des bayerischen Rundfunks, die mehr als Kult geworden ist:

IRGENDWIE UND SOWIESO – GESCHICHTEN AUS ’68

Näheres über diese wunderbare Serie kann man auch in Wikipedia nachlesen.

Dieses dicke Paket mit 6 DVDs ist auch bei amazon nicht ganz billig (€ 59,90). Aber wieder ein Investment, das sich lohnt. Ich bin ganz sicher, dass der oder die Beschenkten sich so richtig freuen werden. Mit Garantie für lustig-sentimentale gemeinsame Fernsehabende, am besten im tiefen Winter vor einem warmen Kamin oder Ofen.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche