Adventskalender – 13. Dezember ♫ (2. Türchen)

Immer noch 11 mal schlafen!

Wer sagt denn, dass es in einem Adventskalender pro Tag immer nur ein Fenster geben darf?

Weil heute der 13. ist bin ich ganz innovativ und mache für diesen Tag mal 2 Fenster in meinem Adventskalender auf!

So schön kann man Engel malen. Und Advent feiern. Geht ganz schnell. Meine Verbeugung vor @Frauenfuss. Dank an @Winterwald (Twitter).

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Die Magie der großen Zahlen

Die Magie der großen Zahlen

Heute spiele ich mal mit Viren und Bakterien. Und EUROS.
'Räder schlagen' und Elektronen

'Räder schlagen' und Elektronen

Opa versucht seiner Enkelin Caro einfach zu erklären, wie die Quantentheorie den Mikrokosmos darstellt. Caro und Fritz (Folge 5) War‘s…
IF-Blog reloaded (II)         WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche