2-Wochen-News #25 – IF-Blog wünscht einen guten Rutsch!

Liebe Leser von IF-Blog,

zum Jahreswechsel von 2010 auf 2011 möchte ich im Namen aller Mitstreiter allen Lesern ein guten Rutsch und ein gelungenes Jahr 2011 wünschen.

IF-Blog hatte im Jahr 2010 viele Besucher und für die Autoren sehr schöne und überwiegend sehr positive Rückmeldungen.

Dafür möchte ich mich im Namen aller Autoren bedanken.

Roland Dürre

P.S.
Ich möchte die Gelegenheit dieses Rundschreibens nutzen und auf die Artikel zu meinem neuen Projekt IF-AGORA aufmerksam zu machen. Einfach ins Suchfeld “AGORA” eintippen.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche