Web II und Blogging bei W&P PUBLIPRESS

bild0227Bin gerade am Ende eines kurzen Workshops bei meinem langjährigen Freund Klaus Wäschle (W&P PUBLIPRESS).bild0225

Wir hatten viel Spaß, hier die Stimmen der Teilnehmerinnen.

SABINE:
Eine faszinierende Welt mit vielen Möglichkeiten.

MONIKA:
Eigentlich interessiert mich nur das Bankkonto, aber es war sehr interessant.

SYLVIA:
Viele gute neue Inspirationen.

ANDREA:
Eigentlich bin ich Lokalistenfan, aber beim Bloggen fehlt mir noch der Plan.

Der Chef (KLAUS) meint:
Habe verstanden, dass der Weg sehr mühsam ist und gut überlegte Schritte verlangt.

Der Veranstalter:
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, ich komme gerne wieder!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Deutschland 2021

Deutschland 2021

HEUTE SPRECHE ICH. NICHT #MEIN BOSS! AUCH NICHT #GANZKURZ!
Minderheiten – ein entlarvendes Interview…

Minderheiten – ein entlarvendes Interview…

Deutschland sollte vorsichtig sein mit Ratschlägen in Sachen Demokratie und Freiheit! Bedeutende Minderheiten sind in diesem Land ohne jeglichen Schutz…
IF-Blog aktuell

IF-Blog aktuell

Am 21. März 2008 ging es los mit IF-Blog. Das ist immerhin schon mehr als 13 Jahre her. Für mich…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche