“Vorsicht E-Mail” – Zweites Video verfügbar – von der IF-Akademie am 19. September

Am 19. September hatten wir Hans Bonfigt und Marc Haber von redoxSystems im IF-Forum zu Gast. Vorsicht E-MAIL war das Thema.

Jetzt ist auch das Video des Vortrages von Hans Bonfigt verfügbar. Hans hat seinen Vortrag genutzt, um uns drastisch vor den Gefahren zu warnen, die mit dem Verlust des Postgeheimnis drohen.

Die wesentlichen Ausschnitte aus seinem Vortrag sind jetzt auf youtube verfügbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aufgenommen und produziert hat das Video wie auch den Beitrag von Hans Bonfigt übrigen Lukas Ziegler.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz sehr bei den beiden Referenten, Hans Bonfigt und Marc Haber bedanken.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Schaurig" - ein Gedicht !

"Schaurig" - ein Gedicht !

Unlängst wurde ich von einem Gedicht überfallen - wahrlich kein freundliches Gedicht, manche nennen es sogar ein „schauriges“ Gedicht.
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche