Umfrage geschlossen: „Buchrezensionen in IF-Blog“

Jetzt schließe ich die Umfrage (Poll) zum Thema Buchrezensionen. Hier das Ergebnis:

Passen Buchrezensionen in den IF-Blog?

  • Rezensionen sind mir wichtig für die Auswahl meiner Lektüre (49%, 20 Stimmen)
  • Rezensionen sind praktisch. Da kann ich mich über die Bücher unterhalten ohne sie gelesen zu haben. (27%, 11 Stimmen)
  • Rezensionen interessieren mich nicht. (17%, 7 Stimmen)
  • Rezensionen sind in diesem Blog fehl am Platz. (7%, 3 Stimmen)

Stimmen gesamt: 41

Leider haben nur wenig Leser (41) ihre Stimme abgegeben. Immerhin hat fast die Hälfte (20) für die Rezensionen gestimmt.

Ich sehe es auch so. Besonders von den Buchbesprechungen von HPK (Hans-Peter Kühn) habe ich öfters profitiert und so das eine oder andere aufregende Buch gefunden.

🙂 Als nächste Umfrage bereite ich einen „Poll“ zum Thema EURO vor!

RMD

Share on twitter
Twitter

2 Antworten

  1. Die gute Nachricht für mich ist, dass meine Rezensionen wohl zumindest 31 regelmässige Leser finden. Das ist für einen Amateurrezensenten eine nicht unbeachtliche „Öffentlichkeit“. Den 10 anderen danke ich für ihre Ehrlichkeit in bezug auf die Antwort, fürchte jedoch, dass die negativ eingestellten eine schweigende, überwiegende Mehrheit bilden.

    Künftig werden meine Beiträge etwas weniger regelmässig kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
Die Corona-Chance

Die Corona-Chance

Die Corona-Manie hat uns auch viel Positives gebracht, deswegen nenne ich sie Korona-Chance.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche