Dr. Wolfgang Herles spricht am 21. Juli 2009 im IF-Forum

Last Call:
Dienstag, morgen! Noch sind Plätze frei!

herlesEs war gar nicht leicht, den nächsten Termin für das IF-Forum festzulegen, denn unser diesmaliger Referent – Herr Dr. Wolfgang Herles – ist aufgrund seiner Aufgaben beim ZDF viel unterwegs.

Jetzt haben wir den Termin:

Dienstag, der 21. Juli 2009, 18:00.

Wir veranstalten den Vortrag diesmal im großen Seminarraum der InterFace im 3. Stock (Unterhaching, Leipzigerstr. 16). Auf eine besondere Bewirtung verzichten wir, damit auch Mitarbeiter von Unternehmen und Institutionen mit strengen Compliance-Regeln teilnehmen können.

Die Plätze der Veranstaltung sind begrenzt. Wer noch keine Einladung hat und trotzdem gerne teilnehmen möchte, den bitte ich, mir (an IF-Blog) eine E-Mail zu senden. Wenn noch möglich sende ich dann eine Einladung zu.

Den Bericht zum Vortrag von E2E finden Sie hier!

Mit Herrn Dr. Wolfgang Herles verbindet die InterFace AG eine langjährige Freundschaft. Herr Dr. Herles hat viele Jahre im Beirat der InterFace Connection GmbH gemeinsam mit Alois Wolfertstetter und Ernst Spaett gewirkt.

Kennengelernt habe ich ihn in Kenia. Er hat damals ein Seminar von Rupert Lay gefilmt, bei dem ich dabei war.

Dr. Herles hat viele tolle Reportagen gedreht. Besonders haften geblieben sind mir seine Management-Portraits. Das sind richtige Lehrstücke über Unternehmertum und Management.

Er ist auch Autor zahlreiche Bücher. Einige davon habe ich gelesen und schätze sie sehr. Es sind mutige und konstruktiv-kritische Werke, die sich sehr spannend lesen.

Im IF-Forum wird Herr Dr. Herles über 60 Jahre Bundesrepublik Deutschland sprechen. Das Thema ergänzt den letzten Vortrag im IF-Forum von Heribert Prantl mit dem Thema „60 Jahre Grundgesetz der BRD„. Das IF-Forum 2009 wird dann im Herbst mit einem Vortrag von Klaus-Kastan (ARD/BR) über „60 Jahre Deutsch-Amerikanische Freundschaft“ fortgesetzt.

Näheres zur Person von Herrn Dr. Herles erfahren Sie in Wikipedia.

RMD

2 Antworten

  1. Der erste Kommentar ist ein Link, von einem anderen Artikel her kommend. Er enthält nur einen Auszug aus diesem anderen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche