Stefan Gillessen – Der Klang des Urknalls – jetzt im Internet!

Es hat ein wenig länger gedauert, aber jetzt haben wir es geschafft: Der erste Vortrag des IF-Forum 2011 unter dem Motto Mensch&Wissen(schaft) kann jetzt als Video im Internet betrachtet werden. Dr. Stefan Gillessen hat mit seinem „Der Klang des Urknalls“ am 1. März bei uns in Unterhaching alle Zuhörer begeistert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ist auch ein guter Anlass, auf den zweiten Vortrag unserer diesjährigen Trilogie Mensch&Wissen(schaft) im IF-Forum am Mittwoch, den 20. Juli 2011, hinzuweisen. Hier geht es zur Vorschau auf den Vortrag von Prof. Dr. Gerhard Haszprunar!

RMD

P.S.
Dr. Gillessen hält diesen und eine Reihe weiterer interessanter Vorträge gerne auch vor anderem Publikum und hat deshalb in IF-AGORA ein Wissensangebot dazu formuliert. Stefans Vorträge sind schlechthin genial. Stefan verfügt über ein enormes und wohl ganz besonderes Fachwissen, dass er auf einzigartig verständliche Art und Weise transferiert. Seine Vorträge sind aber nicht nur fachlich Spitze und lustig, sondern transportieren auch ein hohes Maß an sozialer Verantwortung.
🙂 Und dank InterFace AG und youtube kann sich jetzt jeder davon selbst überzeugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

ZEUGNIS ABGEBEN – Mein Boss hat gesagt …

Zeugnisse und Zertifikate haben mich eigentlich nie interessiert - und das war gut so.
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche