PHILOSOPHIE – Mein Boss hat gesagt …

Mein Boss hat gesagt, dass

ihr das folgende Bild für Menschen am besten gefällt:

Menschen sind Röhr:innen, die zwei Interessen haben:

  • oben möglichst viel rein zu stecken
    und
  • möglichst viel neue Röhren zu produzieren.

So einfach ist die Welt!

Anmerkung:
Ich weiß nicht, von welchem großen Philosophen „MEINBOSS“ das her hat. Deswegen kann ich auch keine Quelle zitieren und bitte um Entschuldigung! Aber wenn eine Frau so etwas sagt, dann wird es schon stimmen.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

FÜHRUNG/MACHT/SELBSTORGANISATION– Mein Boss hat gesagt …

Unternehmen heißt Leben entfalten, Marketing den Zufall ermöglichen, Vertrieb ihn am Schopf packen!
GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

GERECHTER KRIEG – Mein Boss hat gesagt …

Es sind die auch die westlichen Werte, die dafür sorgen, dass uns bald unser Planet um die Ohren fliegen wird?
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche