Adventskalender – 5. Dezember

Noch 19 mal schlafen!

Christkindle-waagerechtMein liebster Christkindlesmarkt war natürlich der in meiner Heimatstadt, in Augsburg.

Und heute Abend ist Klassentreffen meiner Abiturklasse – das vierzigste! Irgendwie ungeheuerlich. Deswegen machen wir um 16:00 eine Nostalgietour durch das Jacob-Fugger-Gymnasium zu Augsburg in der Kriemhildenstr. 5!

Und dann geht es ab zum Gasthof Schuster nach Neusäß zum gemeinsamen Abendessen.

Aber vorher muss ich unbedingt zum Christkindlesmarkt in Augsburg! In Erinnerungen schwelgen …

Und weil heute der 5. Dezember ist: Nicht vergessen:

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!

Also aufpassen!

RMD

Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
'Räder schlagen' und Elektronen

'Räder schlagen' und Elektronen

Opa versucht seiner Enkelin Caro einfach zu erklären, wie die Quantentheorie den Mikrokosmos darstellt. Caro und Fritz (Folge 5) War‘s…
IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

IF-Blog reloaded (II) WER KANN ZUKUNFT?

Ich bin in Oberbayern zu Hause, denke in Deutsch und fühle in mir die Welt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche