Adventskalender – 3. Dezember ♫

Noch 21 mal schlafen!

Es gibt auch ganz besondere Weihnachtslieder, hier eines mit einer lustigen Geschichte: 1944 hielt Donald Yetter Gardner mal wieder Musikunterricht in einer Grundschule in Smithtown, New York. Beim Singen bemerkte er, dass die meisten Schüler lispelten. Der Grund war, dass fast alle nur noch einen Schneidezahn hatten.

Als er die Kinder nach ihren Weihnachtswünschen fragte, da kam ihm der Gedanke:

“All I Want for Christmas Is My Two Front Teeth”

Er schrieb das Lied in weniger als einer halben Stunde – und war überrascht, dass es über Nacht zum Ohrwurm wurde. Sogar Nat King Cole hat das Lied gespielt! Hier aber eine junge Dame:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche