Adventskalender – 24. Dezember ♫

Kein mal mehr schlafen!

Give peace a chance! For love, peace and freedom!

So denke ich heute vormittag an John Lennon, † 8. Dezember 1980. Er hat mich so ab 14 begleitet. In der Adventszeit meines 31. Lebensjahr ist er gestorben. Das war damals irgendwie unfassbar.

Einmal hat er in einem Interview dem führenden amerikanischen Pop-Magazin gesagt, dass die Beatles auf der Welt bekannter wären als Jesus Christus. Dafür hat man ihn symbolisch gekreuzigt. Wahrscheinlich hat er Recht gehabt.

Für mich war er irgendwie der Größte – Happy Xmas!

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche