Adventskalender – 23. Dezember ♫

Noch 1 Mal schlafen!

Jetzt ist es soweit. Morgen stellen wir keinen Wecker. Die Büros fallen in den Weihnachtsschlaf. Die Menschen freuen sich auf den Weihnachtsstress zu Hause oder entfliehen in den Schifahr- oder Urlaubsstress. Ein paar Leute fliegen in die Südsee – und feiern Weihnachten so richtig unter Palmen. Auf einer Insel in der Sonne …


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Bild habe ich in Nadi auf Fidschi gemacht. Es war der Morgen nach einem langen Flug von München über LA nach Fidschi. Vor knapp einem Jahr war das der Start zu einer wunderschönen Reise mit lieben Freunden von den Fidschi-Inseln nach Haiti.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht

Pünktlich zum vierten Advent hat Klaus Hnilica mir geschrieben. Zur Erinnerung – Klaus ist uns gut bekannt, da er den…
GUTES ESSEN – Mein Boss hat gesagt …

GUTES ESSEN – Mein Boss hat gesagt …

Tintenfisch weich machen geht mit Klopfen, Kälte und Hitze?!

"Business Theater" (Unternehmertagebuch #128)

Als Soldat habe ich "Kriegstheater" auf großer Bühne erlebt. Heute ärgert mich das Businesstheater.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche